Produkttest

Guhl Produkttest: Guhl Langzeit Volumen Shampoo und Spülung

Im Rahmen von Freundin Trendlounge durfte ich das Guhl Volumen Shampoo testen.

Das Shampoo spricht mich schon allein wegen der tollen blauen Farbe an. Es vermittelt ein Gefühl von blauem Wasser. Ich hatte schon zuvor das Ei-Shampoo von Guhl ausprobiert und davon war ich immer sehr überzeugt.

Die Ergiebigkeit ist wirklich sehr gut. Man braucht nur eine Wallnussgroße Menge pro Waschgang. Das Shampoo schäumt extrem, sobald man es ins Haar einmassiert.

Der Geruch blumig dezent. Meine Haare dufteten danach herrlich frisch. Die Kombination mit der Spülung, war für meine Haarstruktur ideal (ich habe lockiges, etwas trockenes Haar). Meine Haare waren nach dem Waschen schön weich und glänzend. Und auch das störrige Gewusel war schön glatt.

Ich werde dieses Shampoo und die Spülung auf jeden Fall weiter nutzen und weiterempfehlen.

Unbenannt

Fazit: Wenn ihr zu trockenem, plattem Haar neigt, kauft euch dieses Wunderwerk (+ die Spülung!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s