Produkttest

Schöne Sommerlooks mit dem Monte Lovis Gürtel*

Der Amazon Händler www.zeil24.de hat mir einen wunderschönen Stoffgürtel in der Farbe gelb-grau von Monte Lovis übersendet.

Den Gürtel könnt ihr hier bestellen: Monte Lovis Gürtel aus Stoff stufenlos regulierbar, Stoffgürtel mit glänzender Schnalle, Canvas Gürtel, Skateboard Belt für Frauen und Männer, Unisex Accessoire
Ich stelle euch hier das Produkt vor und zeige ich ein paar Stylingmöglichkeiten.

Der Gürtel besticht durch Eleganz und Sportlichkeit. Ich finde die Farbkombination von blassgelb / hellgrau einfach sehr harmonisch. Zudem lassen sich diese Farben optimal mit kräftigen Sommerfarben kombinieren.

gürtel

Zunächst zeige ich euch einen einfachen, schlichten Look, der meiner Meinung nach auch zeitlos ist. Und der leicht nachzumachen ist. Ich kombiniere zu allen Looks meine dazu perfekt passenden Tommy Hilfiger Slipper in Gelb und eine graue schlichte Hose.

Ich kombiniere hier ein pinkes und grünes Basic Shirt von Tommy Hilfiger (gibt es hier zu kaufen: Tommy Hilfiger Damen V-Neck Shirt)
Der Gürtel wertet diesen Look auf und ist ein tolles Accessoire zu den Basic-Teilen.

Hier kombiniere ich denselben Look mit einem lockeren dunkelblauen T-Shirt und einem türkisen Bandeautop. Wie ihr seht, lässt sich dieser Gürtel wirklich zu allen möglichen Farben kombinieren.

Da ich auch gerne mal ausgefallene Looks ausprobiere, zeige ich euch hier eine etwas gewagtere Kombination.

Ich kombiniere ich ein eine geblümte dunkelblaue Bluse und weißes Satinshirt mit Blumendruck. Der Gürtel lässt sich also auch mit anderen Mustern sehr gut kombinieren.

*in Zusammenarbeit mit zeil24.de (Werbung). Das Produkt wurde mir unentgeltlich überlassen. // Dieser Post enthält Partner-Links von Amazon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s