Kooperationen

s.Oliver ~ Foto-Challenge

Ich durfte im Rahmen von S.Oliver und freundin trendlounge Teil einer Foto-Challenge sein. Es ging darum, seinen individuellen „Hygge“ Moment festzuhalten.

Das dänische Wort „Hygge“ beschreibt nicht nur einen Lifestyle-Trend, sondern ein ganzes Lebensgefühl. Was sich ursprünglich vor allem auf die eigenen vier Wände bezog, wird nun zu einer Gegenbewegung zur modernen Schnelllebigkeit: der Wunsch nach skandinavischer Leichtigkeit und Gemütlichkeit, nach Zeit mit Freunden und der Familie sowie die Sehnsucht nach dem puren, echten Leben.
No filter, no make-up – wir wünschen uns Momente, in denen wir sein können, wie wir sind: „Dieser Moment ist einfach perfekt und wir sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort!“
Quelle: freundin trendlounge

Mir persönlich war es wichtig auch die Marke s.Oliver anhand von Kleidung und Accessoires mit einfließen zu lassen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s