Produkttest

gofeminin Produkttest: COLOR RICHE SHINE LIPPENSTIFT von L’Oréal Paris

Im Rahmen von GoFeminin durfte ich den COLOR RICHE SHINE Lippenstift von Loreál Paris in der Farbe No. 466 Like A Boss testen.

Lippenstift2

Farbe & Konsistenz

Der Lippenstift erstrahlt in einem dunklen Violett. Die Farbe trägt überhaupt nicht auf. Sie zaubert einen angenehmen, aber nicht zu glänzenden Schimmer auf den Lippen. Sobald man den Lippenstift aufgetragen hat, fühlt es sich wie ein Pflegestift für die Lippen an. Er trocknet die Lippen nicht aus, sondern spendet Feuchtigkeit.

2018-01-10 09_15_52-M A R I C E T T E (@maricette.uniqueness) • Instagram-Fotos und -Videos

Geruch

Der Geruch ist auch angenehm. Er reicht leicht blumig aber nicht chemisch. Wie man es sonst von einem Lippenstift erwarten würde.

Design

Mir persönlich gefällt die durchsichtige, diamantende Schale des Lippenstifts. Durch den goldenen Rand an der Öffnung, wirkt er etwas edler.

2018-01-10 09_11_32-M A R I C E T T E (@maricette.uniqueness) • Instagram-Fotos und -Videos

Fazit: Dieser Lippenstift hat mich überzeugt. Ich trage normalerweise keinen Lippenstift. Aber diesen hier werde ich mir auch noch in anderen Farben holen. Er hat einen tolle Pflegeeigenschaft und trocknet die Lippen nicht aus. Man fühlt sich nicht „zugekleistert“.

Der Preis liegt bei 11,95€. Finde ich in Ordnung aufgrund des hohen Qualitätsstandards.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s