Produkttest

brands you love Produkttest: ALCINA Skin Manager

Im Rahmen von brands you love durfte ich den ALCINA Skin Manager in den beiden Sorten: Bodyguard und Perfektionist testen.

26904300_391578547922660_6807015604128640286_n

# Allgemeine Infos

Die Hautpflegeserie von ALCINA verspricht ein verfeinertes Porenbild. Nach 1-wöchiger Anwendung kann ich dies bestätigen. Mein Gesicht ist ebenmäßiger.

Bodyguard

Diese Lotion ist gegen Umweltbelastungen, wie Feinstaub und Smog entwickelt worden. Sie soll die Haut vor vorzeitiger Hautalterung schützen und eine natürliche Abwehrfunktion schaffen.

Perfektionist

Der Perfektionist ist eine Art Puder Fluid. Es vereint eine Art BB Cream und Feuchtigkeitspflege miteinander.

# Konsistenz

Die Bodyguard Lotion und das Perfektionist sind beide gleich von der Konsistenz. Es ist eine weiße Lotion, die sich sehr gut dosieren lässt, vor allem beim Perfektionist. Man benötift von beiden Cremes etwa nur eine kleine Erbsenportion.

# Design

Ich liebe Pink. Und das Design dieser Cremes ist echt super gelungen. Vor Allem mit den weißen Akzenten macht das echt was her.

Fazit: Beide Cremes haben mich überzeugt. Ich würde diese mir wieder kaufen. Vor allem den Perfektionist, wenn man mal kein Make-Up benutzen möchte und nur einen natürlichen Matt-Effekt erzielen will.

Der Preis liegt bei 12,95€ für 50ml für den Bodyguard und bei 14,95€ für 30ml für den Perfektionist. Finde ich in Ordnung aufgrund des hohen Qualitätsstandards und der Ergiebigkeit der Cremes.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s