frühstück

English Breakfast / Englisches Frühstück

Ich liebe England und vor Allem London. ❤ Das Frühstück hat es mir besonders angetan. Es ist schnell zubereitet und ersetzt auch mal ein Mittagessen. Hier ist mein Rezept für ein englisches Frühstück.

Zutaten
(für 2 Personen)

~ 1 Dose Baked Beans (425ml)
~ 1 Pck. Nürnberger Würstchen
~ 1 Pck. Bacon
~ 4 Eier
~ 2 Toastscheiben
~ Pink Grapefruit Saft
~ Orangenmarmelade

Zubereitung

Zunächst die Nürnberger Würstchen anbrutzeln. Nach der Hälfte der Garzeit, den Bacon knusprig braten. Die Eier als Spiegeleier oder Rühreier zubereiten.

Die Baked Beans in einem Topf kurz erwärmen.
Das Toastbrot toasten.

Die Zutaten wie auf meinem Bild anrichten und mit dem Pink Grapefruit Saft genießen. 🙂

PS.: Ihr könnt zu dem Toast noch die typisch englische Orangenmarmelade reichen.

BonApetit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s